drink vodka
play balalayka
love doyarka
and make seo
Suchen:

Rambler Büros in Moskau

Rambler Büros in Moskau

Exakt an seinem dreizehnten Geburtstag (26 September) zog Rambler (Рамблер) in ein neues Büro ein. Das Businesscenter “Omega-Plaza” (Омега Плаза) wurde direkt gegenüber dem alten Rambler Gebäude ausgebaut, in der selben Straße sogar, in der Leninskaya Sloboda (Ленинская Слобода) 26 in Moskau. Das wurde nach einem Jahr bekannt, in dem das Unternehmen sich ziemlich erfolglos nach einem neuen Bürogebäude umschaute.

Im Vergleich zu Yandex oder Google Büros gibt es bei Rambler immer noch den guten alten Geist des Forschungsinstituts. Die alten, bekannten Raucherräume mit einem Hauch typisch russischer Forschungsatmosphäre. Die Vorteile sind klar: Romantik und Kontraste.

Fast jede Abteilung hat eine eigene Küche oder eine Pausenecke. In den unendlichen Gängen, die einen wirklich an ein altes, sowjetisches Forschungsinstitut sehr stark erinnern, kann man viele Entdeckungen machen, wie z.B. ein funktionierendes Geldautomat. Und in der Lobby, in der Bibliothek, stehen Lenins Werke Seite an Seite mit Tschechows Sammlungen.

Die neuen Ramblers Arbeitsräume wirken frisch, sind sehr weiß, fast frostig. Mit viel Licht und Raum. Hier und dort findet man in die Gestaltung immer wieder Ramblers Blautöne, mit ein wenig Rot, Weiß und Grau. Der vielleicht auffälligste Raum im Büro ist die Küche. Ramblers riesiges Logo, Multilevel-Beleuchtung, Sofas schöne Tische. Die Küche ist selten leer.

Ganz anders ist der Raum von Lenta.Ru. Trotz High-Tech drum herum ist hier die Zeit stehen geblieben. Bei Rambler sagt man, dass Lenta.Ru sich durch den Geruch leicht finden lässt – manchmal vertiefen sich die Redakteure so in die Arbeit, dass sie gleich am Tisch rauchen.

Im Büro findet man jede Menge von leeren Tischen. Beim Umzug entschloss sich das Management den Platz leer zu lassen – Rambler bereitet eine Expansion vor. Die Mitarbeiter erzählen, dass man, als Rambler auf der anderen Straßenseite lebte, nur schwer vorstellen konnte, dass man in einem großen Unternehmen arbeitet. Jetzt kann man die Größe spüren.



Informationen



Veröffentlicht in: showcase, von: SEO-Russland Team am: Juli 23rd, 2011 | Noch kein Kommentar

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,


Related Posts




Kommentare zum Artikel

Name (erforderlich)
Email (erforderlich)
Website

  • Kontakt zu Ihrem SEO-Russland Team:

    0221 97 53 416 oder info@seo-russland.de

  • Like SEO-Russland?

  • Russland. Zufallsbilder

    Yandex Moskau 07 Google Moskau 03 Google Moskau 08 Google Moskau 14 Yandex Moskau 03 Yandex Moskau 02
  • SEO-Russland Cats.

  • SEO-Russland Archive