drink vodka
play balalayka
love doyarka
and make seo
Suchen:

Wladimir Putin entlässt Verteidigungsminister Serdjukow

Ein großer Korruptionsskandal erschüttert Russland! Russlands Präsident Wladimir Putin entlässt den Chef des russischen Verteidigungsministerium Serdjukow, der eigentlich immer als ein enger Vertrauter des russischen Präsidenten galt. Der Grund: Betrugsvorwürfe in Millionenhöhe!

Ein pikantes Detail: aufgeflogen waren der Minister und seine Vermögensdelikte wegen seiner jungen Liebhaberin, der 33-jährigen (!) Leiterin (!) der Eigentums- und Vermögensabteilung der russischen Verteidigungsministerium Yevgenia Vasilyewa.

Im Rahmen einer Durchsuchung der Moskauer 13-Zimmer-Wohnung von Frau Vasilyewa wurden von Polizeibeamten Geld und Schmuck beschlagnahmt, im Wert von umgerechnet ca. 300 Millionen Dollar(!). Außerdem fand man den Verteidigungsminister in der Wohnung!

Am 25. Oktober 2012 durchsuchten Ermittler in Rahmen von fünf Strafverfahren die Büros der Generaldirektoren von “Voentorg” (Militärhandel), “Agroprom” und “Red Star” – drei kommerziellen Strukturen, Tochtergesellschaften des russischen Verteidigungsministeriums. Vorgeworfen wurde Betrug beim Verkauf von Immobilien, Grundstücken und Aktien von “Oboronservis” (Verteidigungsservice).

PS. So sah heute die Startseite des offiziellen Forums des russischen Verteidigungsministerium aus. In Russisch steht da so viel wie “.. Ich habe genug gestohlen. Nun bin ich weg.” Man spricht von einem Hackerangriff, es könnte sich aber auch um eine geplante populistische Aktion des Ministeriums handeln.
Startseite des offiziellen Forums des russischen Verteidigungsministerium



Informationen



Veröffentlicht in: blog, von: SEO-Russland Team am: November 7th, 2012 | 1 Kommentar

Schlagwörter: , , ,


Related Posts




Kommentare zum Artikel

Name (erforderlich)
Email (erforderlich)
Website

Eine Antwort auf Wladimir Putin entlässt Verteidigungsminister Serdjukow

      edit
  1. Rolf sagt:

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie “kriminell” Politiker mit ihrem Amt umgehen. Putin hat eindeutig die richtige Entscheidung getroffen, obwohl ich denke, dass er hier und da auch ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat

  • Kontakt zu Ihrem SEO-Russland Team:

    0221 97 53 416 oder info@seo-russland.de

  • Like SEO-Russland?

  • Russland. Zufallsbilder

    VKontakte Sankt-Petersburg 02 VKontakte Sankt-Petersburg 14 Yandex Moskau 07 Yandex Moskau 03 Rambler Moskau 08 VKontakte Sankt-Petersburg 08
  • SEO-Russland Cats.

  • SEO-Russland Archive