drink vodka
play balalayka
love doyarka
and make seo
Suchen:

Startup. Ein Film über die Yandex Entwicklung

Wie Design4u mitteilt begannen in Moskau die Dreharbeiten zum neuen Film über die beiden Schöpfer der russischen Suchmaschine Yandex und damit zu größten Konkurrenten oder Angstgegner von Google. Protagonisten sind hierbei Yandexgründer Arkady Volozh und Ilya Segalovich.

Startup Film

Startup Film

Startschuss für die Dreharbeiten zum Film “Startup” war der 13. März. Bei den Schauspielern ist das vertreten, was Rang und Namen in der Filmbranche hat. Evgeni Tkachuk, der aus dem Film “Der Kurier aus dem Paradies” bekannt ist, Schamil Khamatov, der Bruder von Chulpan Khamatov. Eine der weiblichen Hauptrollen wird von der Schauspielerin Ieva Andreevayate gespielt.

Regie wird Roman Karimov führen, der unter anderem Erfolge mit den Filmen “Unzureichende Menschen” und “in Scherben” feiern konnte. Für das Drehbuch zeichnet der Drehbuchautor Dmitry Sobolev verantwortlich. Produzent ist Maksim Osadchy. Das Budget für diesen Film beträgt 2 Millionen US-Dollar.

Die Handlung beginnt im Jahr 1995 mit der die Idee, eine Internetsuchmaschine (Sprach Index -> Yandex zu entwickeln, geboren wurde und ihm sein Freund Seva, gespielt von Shamil Khamatov dabei hilft ein Unternehmen zu gründen. Also, keine fiktive Geschichte, sondern eine Verfilmung nach wahren Begebenheiten. Die Dreharbeiten werden bis in die Sommermonate gehen. Der Film wird dann am Jahresende mit 500 Kopien an den Start gehen.



Informationen



Veröffentlicht in: blog, von: SEO-Russland Team am: März 21st, 2013 | Noch kein Kommentar


Kommentare zum Artikel

Name (erforderlich)
Email (erforderlich)
Website

  • Kontakt zu Ihrem SEO-Russland Team:

    0221 97 53 416 oder info@seo-russland.de

  • Like SEO-Russland?

  • Russland. Zufallsbilder

    Rambler Moskau 02 VKontakte Sankt-Petersburg 06 Yandex Moskau 05 Microsoft Moskau 11 Mail.ru Moskau 04 Microsoft Moskau 09
  • SEO-Russland Cats.

  • SEO-Russland Archive