drink vodka
play balalayka
love doyarka
and make seo
Suchen:

VKontakte Büros in Sankt Petersburg

VKontakte Büros in Sankt Petersburg

VKontakte (ВКонтакте), ein Plagiat, russisches Facebook, die Facebook-Kopie – egal wie man sonst so das populärste russische Netzwerk und zugleich die meistbesuchte russische Website überhaupt nennt – VKontakte hat wohl das nobelste Büro nicht nur in Sankt Petersburg, sondern in ganz Russland. Lassen Sie Pavel Durov (Павел Дуров) ein Plagiator sein, mit reichlich Hingabe hat er mit der Plagiat-Idee die größten Höhen erreicht.

Die Funktionen von VKontakte gleichen denen im Facebook oder im deutschen StudiVZ. Die Ähnlichkeit in der Gestaltung von VKontakte und Facebook ist sicherlich ein Zufall ;) Wie in vielen Kontaktnetzwerken gibt es die Möglichkeit, Informationen über sich, besuchte Schlulen, Hochschulen und weitere Orte zu hinterlegen. Es können Fotos hochgeladen und Fotogalerien erstellt werden. Das Foto Tagging ermöglicht das Verlinken einzelner Personen auf dem jeweiligen Foto mit seinem Benutzerkonto. Man kann außerdem Video und MP3 hochladen.

Vkontakte haust im “Singer-Haus” (Дом Зингера) einem historischen Gebäude in der Hauptstraße der Kulturhauptstadt, im Herzen von Sankt Petersburg. Das luxuriöse Gebäude ist mit großen Fenstern, Fassaden, Granit und dekorativen Bronze Ornamenten ausgestattet. Das siebenstöckige Haus mit der Hausnummer 28/21, dessen zwei unteren Etagen seit den 1920er-Jahren die größte Buchhandlung der Stadt beherbergen, steht an der Nordseite des Newski-Prospekts (Проспект Невского) unmittelbar links von der Kasaner Brücke (Казанский Мост) über den Gribojedow-Kanal (Канал Грибоедова).

Seit 1919, waren im Haus große Verlage untergebracht – “Prosweschenie”, “Lenizdat”, “Hud. Literatura” und “Iskusstvo”. Ende 2006 endete die Restaurierung, woraufhin in das Gebäude die zentrale Buchhandlung “Dom Knigi” (Дом Книги) einzog. Die beiden oberen Etagen mietet “VKontakte”. Zu den Nachbarn gehören unter Anderem auch “Gazprom-Media” (Газпром) und “Bank of Moscow” (Банк Москвы).

Geht man durch den zweiten Eingang, gelangt man zu einem der wichtigsten Bereiche – Verhandlungsraum… Auf einer Seite – düster, auf der anderen verdammt ungewöhnlich und interessant. Man bekommt doch nicht jeden Tag die Gelegenheit sich in das Mittelalter zurückversetzen.

Wenn man nicht wüsste dass man sich in einem Büro befindet, würde einer ganz häufig vielleicht glauben, bei jemandem zu Hause zu sein. Aber so ist jetzt die Formel – im Büro sein sollte gemütlich sein, wie zu Hause. In viele Tische ist das VKontakte Logo eingeprägt. Die meisten VKontakte Büros sind ein wenig einfacher ausgestattet.

Die VKontakte Mitarbeiter sind so abgebrüht, dass viele die Design-Elemente der Website an den Wänden entwerfen :)

Das Büro ist atemberaubend, so als ob man in einer anderen Welt wäre. In Sankt Petersburg gibt es kaum etwas noch besseres. Die Miete ist sicherlich sehr hoch. Aber erstens, kann sich das Unternehmen das leisten, und zweitens ist es keine Frage der Ambitionen – das ist einfach die beste Wahl für eine langfristige Entwicklung des Projekts.



Informationen



Veröffentlicht in: showcase, von: SEO-Russland Team am: Juli 26th, 2011 | Noch kein Kommentar

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Related Posts




Kommentare zum Artikel

Name (erforderlich)
Email (erforderlich)
Website

  • Kontakt zu Ihrem SEO-Russland Team:

    0221 97 53 416 oder info@seo-russland.de

  • Like SEO-Russland?

  • Russland. Zufallsbilder

    Yandex Moskau 02 Mail.ru Moskau 01 Yandex Moskau 11 Google Moskau 12 Yandex Moskau 07 VKontakte Sankt-Petersburg 11
  • SEO-Russland Cats.

  • SEO-Russland Archive